Neues
vom Schloss

KULINARISCHER FRÜHLINGSBEGINN

Schloss Farrach lädt ein zum „KULINARISCHEN FRÜHLINGSBEGINN“ mit einem viergängigen Frühlingsmenü vom 10. bis 21. April 24

Der Frühling hat heuer beinahe im Zeitraffer das Murtal erobert und mit ihm erreichen uns die typischen kulinarischen Frühlingsboten wie etwa aromatische Frühlingskräuter (Bärlauch, Kresse, Kerbel u.v.m.) der erste heimische Spargel, zartes Weidelamm, fangfrische Bio-Fische und vieles mehr. Grund genug für uns aus diesen Köstlichkeiten ein außergewöhnliches Frühlingsmenü zu komponieren, das an allen Öffnungstagen mittags und abends im Zeitraum vom 10. bis zum 21. April 2024 erhältlich sein wird.

Sommelier Niko hält für Euch auf Wunsch eine passende Weinbegleitung mit Weinen der besonderen Art oder eine erfrischende alkoholfreie Saftbegleitung bereit. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

UNSER FRÜHLINGSMENÜ

Menü komplett: 63,– /Person

 

SPARGEL-FRISCHKÄSE-CANNELONI

mit Kalbsroastbeef aus dem Green-Egg

***
*

WILDKRÄUTERSCHAUMSUPPE

mit geröstetem Kalbsbries

oder

KLARE FISCHSUPPE

mit Bärlauch-Crostini

***
*

BIO-WOLFSBARSCHFILET

mit Spargelrisotto & Safranschaum

oder

 LAMMKOTELETTS

mit Rosmarinkruste, gerösteter Polenta

& Frühlingsgemüse

***
*

TOPFENMOUSSE

mit Matcha-Lavakuchen, Rhabarber & Erdbeeren

Einen fulminanten Start in einen wunderbaren Frühling wünschen Euch Eure Gastgeber

Karin, Niko und Alexander Stöhr